Ladies in Black
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ladies in Black

Charme, Kampfkraft, Ausstrahlung.Trifft eins dieser Attribute auf Dich zu und Du bist eine schwarzhaarige (weibliche) Schönheit mit leidenschaftlicher Kampfeslust? Worauf wartest du dann noch?!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladies in Black, schwarzhaarige Schönheiten, ein Klasse für sich!!

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonette
Gildenleiterin
Dämonette


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 44
Ort : Mannheim

Ladies in Black, schwarzhaarige Schönheiten, ein Klasse für sich!! Empty
BeitragThema: Ladies in Black, schwarzhaarige Schönheiten, ein Klasse für sich!!   Ladies in Black, schwarzhaarige Schönheiten, ein Klasse für sich!! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:51 am

Ladies in Black gehen ihren Weg

Als ich geboren wurde, aus dem Reich des Chaos, wanderte ich erst einsam und unerfahren umher. Ich suchte Gleichgesinnte, und fand Sie bei den Ladies in Black. Die Höchste und Oberste Ladie Riontral gewährte mir Einlass und ich wuchs schnell auf, Dank Hilfe eines geheimnisvollen Pilztranks.

Die Ladies schloss ich schnell ins Herz. Und ich wurde eine erfahrene und allwissende Dämonin in Kampfkunst gegen andere Gilden. Irgendwann eines Tages fragte mich unsere geliebte Anführerin Riontral, ob ich nicht die Führung übernehmen könnte, da sie äußere Einflüsse sie dran hindern, sich auf unsere Welt zu konzentrieren. Ich sagte sehr gerne, aber ich bin doch total unerfahren. Die Antwort war nur noch, du machst das schon! mit diesen Worten wandte sich die Herrführerin von mir ab.

Wir hatten, im Laufe der Zeit, viele Erfolge zu verbuchen und viele Niederlagen einzustecken. Viele Ladies gingen und kamen, die geliebten Verluste werden wir nie vergessen, darunter war auch leider unsere geliebte Gründerin und Anführerin der Ladies in Black, Riontral.

DieLegende, der viele für die Ladies begeistern konnte, der uns leider verlassen mußt da seine privaten Probleme zu groß wurden.

Oder auch nie vergessen ist, Rest in Pieces, der den Ladieskanal erschaffen hat. Da sind unsere ersten Gildenkämpfe aufgezeichnet und somit für immer verewigt sind.

Wir hatten kaum Zeit, die Verluste zu betrauern. da wurden wir von Monstern aus den Untiefen der Raids heimgesucht. Wir stürzten uns auf die auf Sie und besiegten die Monster recht erfolgreich, doch irgendwann richten unsere Kräfte, nicht mehr aus. Und ich sendete einen Hilferuf in die Welt hinaus. Die Hilfe wurde von Gods Army, Deadly Guild und Mortslach, und seit kurzem auch Darkroom, erhört. Sie schickten uns ihre Stärksten Kämpfer und somit konnten wir die Monster besiegen.

Durch den Hilferuf haben sich wir viele Freundschaften geschlossen, und die sich im Laufe der Zeit gefestigt haben.

Nun ist ein Jahr vergangen, und wir haben viel Erlebt und auch schwierige Zeiten durchgestanden. Ih kann nur sagen: Ich bin Stolz eine von Euch zu sein, eine Ladie in Black!!!


Nun sende ich wieder ein Hilferuf aus, nach schwarzhaarigen (weibliche) Schönheiten mit leidenschaftlicher Kampfeslust!!
Nach oben Nach unten
https://ladiesinblack.forumieren.com
 
Ladies in Black, schwarzhaarige Schönheiten, ein Klasse für sich!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladies in Black :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: