Ladies in Black
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ladies in Black

Charme, Kampfkraft, Ausstrahlung.Trifft eins dieser Attribute auf Dich zu und Du bist eine schwarzhaarige (weibliche) Schönheit mit leidenschaftlicher Kampfeslust? Worauf wartest du dann noch?!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnelleres Leveln durch das Umgehen der EP-Bremsen mittels Aufheben von Dungeons

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonette
Gildenleiterin
Dämonette


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 44
Ort : Mannheim

Schnelleres Leveln durch das Umgehen der EP-Bremsen mittels Aufheben von Dungeons Empty
BeitragThema: Schnelleres Leveln durch das Umgehen der EP-Bremsen mittels Aufheben von Dungeons   Schnelleres Leveln durch das Umgehen der EP-Bremsen mittels Aufheben von Dungeons Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:43 am

Bei Level 150, 175, 200, 225, 250 und (wahrscheinlich) auch alle folgenden 25 Level gibt es EP-Bremsen. Bei Level 150 und 175 geht die EP aber nur um ca. 10% zurück. Bei Level 200 und 225 bekommt man im Vergleich zum vorangegangenen Level ~20% weniger EP. Ca. 25% sind es bei Stufe 250 und ~28% bei Stufe 275.
Normalerweise steigt mit zunehmendem Level auch der EP-Wert. Nur eben nicht von z.B. Stufe 199 auf 200, 224 auf 225 usw... (=EP-Bremse)

Jeder kann die Dungeons natürlich machen wann er oder sie Lust dazu hat. Wenn man z.B. 10 Etagen auf einmal macht, dann kann man Pech haben und mehrere Epics für ein und denselben Slot bekommen. Darum geht es in diesem Beitrag auch nicht. Es geht auch nicht darum, irgendein Verhältnis zwischen momentaner Kampfstärke (durch mehr Gold bwz. Items) und Levelfortschritt zu beurteilen. Es geht schlicht und ergreifend um das schnellere Leveln durch das geschickte Umgehen der EP-Bremse mittels Aufheben von Dungeons.

Ab Level 200 speziell hab ich die EP-Bremse mit mehreren Mitspielern genau beobachtet. Ab ~Level 210 bekommt man in etwa wieder so viel EP wie mit Level 199, heißt von Level 200-210 steigt der Wert wieder um die verloren gegangenen 20% an. Die EP pro Quest von Level 224 erreicht man gegen Level 237/238 wieder. Wie lange man genau braucht, um wieder auf die EP von Level 249 zu kommen, weiß ich nicht genau. Unsere Topspieler haben mit Stufe 264 aber immer noch weniger EP als ich z.B. gerade mit Level 248.

Um z.B. Level 270 zu erreichen, braucht jeder Spieler dieselbe Menge "X" an EP. Damit meine ich die ganze EP von Level 1 bis 270. Gäbe es keine EP-Bremsen, so wäre es am sinnvollsten, die Dungeons so schnell wie möglich zu machen, da man ja mit zunehmendem Level mehr EP bekommt. Wir wissen nun aber, dass es EP-Bremsen gibt, wir folglich nicht immer beim höheren Level mehr EP bekommen. Somit ist es sinnvoll sich Dungeons aufzuheben.

Da man ja vorher auch fortlaufend mehr EP bekommen könnte, ist es schwer zu bestimmen, wie viel Dungeons man sich optimalerweise genau aufheben sollte. Da die Bremsen bei Level 150 und 175 sehr gering ausfallen und schnell überstanden sind, würd ich einfach 5-7 Level vorher aufhören, Dungeons zu reinigen und sie dann mit dem Erreichen von Level 150 bzw. 175 clearen.

Als Faustformel kann man einfach 10 Level vor Level 200, 225 und 250 mit den Dungeons aufhören. Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen aber folgendes raten:
Dungeonetage 91 (=Dungeon 10, Etage 1) folgende erst mit Level 200 zu machen, so in etwa bis Nr. 102. Bei Level 225 würde ich ich die folgenden 8 Etagen clearen, bis Level 250 würde ich mir komplett Dungeon 12 mit seinen 10 Etagen aufheben und so auf Level 259 springen.

Sollte man von vornherein diese Tipps beachten, so dürfte man im Vergleich zu anderen bestimmt so 5 Level Vorsprung rausspielen. Also man selber wäre dann Level 270, die anderen erst Level 265...

Der Vorteil, die Dungeons so schnell wie möglich zu reinigen, ist aufgrund der EP-Bremsen nur bis zu einem bestimmten Punkt einer... danach wirkt er höchstens temporär und man würde im Vergleich zu nem anderen Spieler, der die Dungeons nach meiner o.g. Empfehlung später machen würde, hinter ihn zurückfallen.

Ich hoffe, es sind keine Fragen offen geblieben...
Nach oben Nach unten
https://ladiesinblack.forumieren.com
 
Schnelleres Leveln durch das Umgehen der EP-Bremsen mittels Aufheben von Dungeons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflistung der Dungeons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladies in Black :: Allgemeines :: Skillung, Equipung und viel, alles wissenswertes-
Gehe zu: