Ladies in Black
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ladies in Black

Charme, Kampfkraft, Ausstrahlung.Trifft eins dieser Attribute auf Dich zu und Du bist eine schwarzhaarige (weibliche) Schönheit mit leidenschaftlicher Kampfeslust? Worauf wartest du dann noch?!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein langer Weg, der nicht leicht war…...

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonette
Gildenleiterin
Dämonette


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 44
Ort : Mannheim

Ein langer Weg, der nicht leicht war…... Empty
BeitragThema: Ein langer Weg, der nicht leicht war…...   Ein langer Weg, der nicht leicht war…... Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 2:15 am

……….nun ist wieder ein Jahr vergangen das sehr Ereignisreich war. Leider haben uns welche wieder verlassen in die wirklichen Welt und auch in andere Gilden in neuer Gestalt.

Nach Hilfe haben wir wieder ausgerufen und unser Freunde kamen herbei geeilt um mit uns die Raidmonster glorreich zu besiegen!!!!

Jeden Tag ziehen wir gemeinsam in die Schlachten und es ist mir immer wieder eine Ehre mit euch sie zu bestreiten! : D

Ich möchte mich auch bei euch für die tolle Treue bedanken, und so mancher ist ja auch schon 2 Jahre hier…..Hut ab für die Leistung : )))

Nun denn will ich nicht soviel in die Ferne schweifen auf die nächsten 2 Jahre : D
*flüstert: oder bis in die Ewigkeit *fg***

*Sektkorken knallen lässt und Konfetti schmeißt*

Lasst uns das Jahr kräftig feiern!!!!!!!! Ich bin stolz auf Euch und Eure Leistung : ))))

Eure
Chefin
Nach oben Nach unten
https://ladiesinblack.forumieren.com
 
Ein langer Weg, der nicht leicht war…...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ladies in Black :: Allgemeines :: Rundmails-
Gehe zu: